Sonntag, 24. Januar 2010

Allerlei schöne Tauschereien

Das WP der Kreativen Runde ist gerade bei mir und diese schönen Dinge wollen unbedingt bei mir bleiben ;-)
Ein Paar Strickfilzpuschen von Gaby (Zaunkönigin), eine getöpferte Seifenschale von Die Zwei, eine Seife von Biene (Seifengarten), ein Tütchen Filzsteinchen von Jessy´s Spinnereien, eine Systemperle "Fliepi" von Melanie (Milkibeads) und eine Kette in Meeresfarben von Nicole (Glasgestalt).



Annette ( Glasbluemchen) hat von mir ein großes Paket mit einer Aufbewahrungsbox für Systemperlen, Marmelade und gebackenen Cookies bekommen und ich hatte mir dafür einige Systemperlen und ein Glücksengelchen gewünscht.
Leider hat das Engelchen den Versand nicht unbeschadet überstanden, aber dafür hat mir Annette eine perlige Überraschung im Frühling versprochen.

Von Jasmin ( Nesaja) habe ich dieses wunderschöne gestrickte Dreiecktuch in Blautönen bekommen und dafür wünscht sie sich ein Tilda- Kaninchen


Keine Kommentare: