Freitag, 15. Januar 2010

100 Leser

Gerade habe ich entdeckt, dass mein Blog 100 Leser hat und darüber freue ich mich sehr!

Vor Eröffnung dieses Blogs hätte ich nie gedacht, welches Suchtpotential so ein Blog hat ;-)
Nun gibt es meinen Blog schon 1 1/2 Jahre und ich kann mir garnicht vostellen ohne zu sein

Es ist toll,wie viele liebe gleichgesinnte, kreative Menschen ich schon kennengelernt habe und immer wieder kennen lerne

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir immer mal wieder nette Kommentare hinterlassen!

In den nächsten Tagen werde ich mir etwas Schönes zu diesem Besonderen Anlass einfallen lassen

Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende!


Kommentare:

Karottenwerke hat gesagt…

Wow 100 Leser. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu soooooooooo vielen lieben Lesern.
Ganz liebe Grüße
nadine

Lillibelle hat gesagt…

Gratulation!

Und da sind ja noch nicht die mit dabei, die regelmäßig über ihre Blogliste bei dir rein schauen....

GLG Bärbel

Steinchen hat gesagt…

Mensch Susi, das ist ja toll.....na ja, das ist bei deinem Blog ja auch kein Wunder! Ich gratuliere dir von Herzen und hoffe, daß ich auch irgendwann mal sooo viele Leser hab (aber da muss ich mich mit meinen Beiträgen wohl noch etwas mehr anstrengen)
Knuddelsüße Freitagsgrüße vom Steinchen

Nadeltango hat gesagt…

so viele, wow.gratuliere dir

dana

Anonym hat gesagt…

Du hast viel mehr als 100 Leser, denn es gibt noch viele so wie ich, die Deinen Blog regelmäßig besuchen, sich aber nicht als Leser eingetragen haben.
LG, Evelyn

Rahel hat gesagt…

Jaa, ich war Deine 100ste Leserin. Das fand ich auch ganz klasse! Dein Blog ist ja auch genial, da ist es kein Wunder, dass schon 100 begeisterte Leser Deine Seite abonniert haben.
Liebe Grüsse und einen schönen Tag