Samstag, 4. Juli 2009

Vorankündigung zum 1. jährigen Blog- Jubiläum

Hallo Ihr Lieben

Vor einigen Tagen habe ich gesehen, dass mein Blog bald seinen 1. Geburtstag feiert.
Genau seit Dienstag dem 15. Juli 2008 gibt es den Susibären Blog nun und das möchte ich mit einer Verlosung feiern

Heute bin ich nach der Plackerei im nassen Keller nur noch müde, aber in den nächsten Tagen gibt es hier genauere Infos dazu.

Liebe Grüße
Susi


Kommentare:

patchlisel hat gesagt…

Zu deinem Geburtstag werde ich die später gratulieren, viel wichtiger ist mir dir ein Trösterle zu schicken wegen deinem Keller. Dir Kraft zu wünschen die ganze Sauerei wieder zu beseitigen und Geduld um alles wieder in Ordnung zu bringen.
LG
Elisabeth

Lotte hat gesagt…

Hab gerade deinen Blog entdeckt udn mich in die süßen Bären verliebt.. ganz ganz toll!