Mittwoch, 15. Juli 2009

Die Glücksfee hat gelost

Mein Schatz hat schon Übung darin meine Glücksfee zu spielen und auch gerade hat er seine Sache mal wieder sehr gut gemacht
Und nun steht die Gewinnerin des Glücksbringer- Susibären fest!


Es ist:

*trommelwirbelan*





DENISANDRA

*trommelwirbelaus*

Meinen herzlichen Glückwunsch!

Sobald ich Deine Adresse habe macht sich das Bärchen auf die Reise

Ich war ganz prositiv überrascht über die große Resonanz bei dem Gewinnspiel.

Und ganz sicher gibt es bei mir bald wieder eine Verlosung

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

filz-t-raum.ch hat gesagt…

gratulation der glücklichen gewinnerin!
ein solch wertvolles geschenk wie sarava-glücksbärchen, ist ein ganz seltenes blogcandy! lieben dank susibärchen für diese verlosung, ein paar tränchen muss ich mir beinahe verdrücken......,freue mich aber für die gewinnerin.
herzlichst,
filz-t-raum.ch

Musenkuesse hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin. Ich hoffe du hast viel Freude an diesem süßen kleinen Knuddel-Kerl.

Danke auch der lieben Susi für diese schöne Verlosung!

Lieben Gruß: Tina