Freitag, 10. Juli 2009

Candy zum 1. Geburtstag des Susibären- Blogs


Nun ist es bald soweit: Mein Blog wird schon 1 Jahr alt!

Das Bloggen macht mir großen Spaß und ich freue mich über all die netten Kontakte, die ich hier schon geschlossen habe.
Darum gibt es zu diesem Anlass, wie versprochen, eine Verlosung!

Ihr könnt einen Glücksbringer- Susibären gewinnen, ähnlich wie die Bären auf dem Foto... ich nähe ihn gerade ;-)


Mitmachen kann jeder, der bis zum 14.07.09 einen Kommentar unter diesen Post schreibt und einen Hinweis zu dieser Verlosung in seinem Blog hinterlässt.

Den Gewinner des Bärchens gebe ich dann am 15.7. bekannt

Nun drücke ich Euch ganz feste die Daumen!!!

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

Tine hat gesagt…

Boah Susi...das ist ja toll..ein Jahr wird Dein Blog schon....herzlichen Glückwunsch!!!!
was...es gibt auch noch ein Susibärchen zu gewinnen.....na klar, da bin ich mit dabei!!!.... werde das sofort bei mir verlinken ;O)
LG Tine

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo,
bei mir wohn ja schon ein kleines Bärchen von Dir, der würde sich sicherlich über etwas Gesellschaft freuen...
Wünsche Dir auch für das nächste Jahr viel Spaß beim Bloggen.

Liebe Grüße
Britta

Zaunköniginkreativ hat gesagt…

Hallo Susi,
ich gratuliere ganz herzlich zum ersten Blog-Geburtstag!
Es macht mir sehr viel Freude, Deinen blog zu verfolgen. Deine Bärchen sind herzallerliebst.
Du bist ja schon bei mir verlinkt, Deine Verlosung wird es gleich auch.

Liebe Grüße Gaby

Lillibelle hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!!!
Das Bärchen würde sich sicher bei mir und den anderen Susibären wohlfühlen - und Glück kann ich grad gut gebrauchen... deshalb verlinke ich dich mal schnell... GLG Bärbel

filz-t-raum.ch hat gesagt…

gratuliere zum 1.blog-geburtstag!
deine bärchen sind sowas von süss, da nehme ich mehr als gerne an deiner verlosung teil!!!
herzlichst,
filz-t-raum.ch

Wilde-Baeren hat gesagt…

Huhu Susi, du auch schon ein Jahr? Herzlichen Glückwunsch und wenn es ein Susibär zu gewinnen gibt, möchte ich doch auch gerne dabei sein.

Liebe Grüße
Conny

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

Hallo liebe Susi,
gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem 1. blog-Geburtstag.
Was, Du möchtest diese schönen Bärchen verschenken. Da möchte ich dabei sein und versuche mein Glück.
Liebe Grüsse
Ingeburg

Wollfrosch hat gesagt…

Hallo Susi,
ich freue mich über Deinen Bloggeburtstag und wünsche alles Gute und viele kreative Ideen für das nächste Jahr.

LG von Jule

Ute hat gesagt…

... auch von mir ♥-lichen Glückwunsch zum 1. Jährigen. Deine Bären sind so süß.

LG Ute

Susa hat gesagt…

Hallo Susi! Dann erst mal alles gute für das nächste Blögjahr, deine Wünsche sollen sich erfüllen! :-)
Und so einen süßen Bären hätte ich natürlich auch gerne! LG Susa

Rosenperle hat gesagt…

Erstmal "♥lichen Glückwunsch"!!!!
Glück kann frau ja nie genug haben, daher habe ich dich verlinkt und würde gerne in den Lostopf wandern.
Ich wünsche dir noch viele weitere Jahre im Bloggerland, und dass dir die Ideen nie ausgehen mögen!
Herzlichst Gabriele

Lacky hat gesagt…

Hallo Susi,
herzlichen Gückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich sehe mir immer wieder gerne Deine wunderschönen Bären an. Vieleicht habe ich ja Glück und einer leistet mir bald Gesellschaft.
LG Iris

beemybear hat gesagt…

Liebe Susi,
die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Bloggeburtstag! Freu mich schon sehr auf das nächste Jahr. Da ich ein riesiger Fan Deiner Bären bin, reihe ich mich natürlich gleich bei der Verlosung mit ein.
Verlinkt hab ich Dich auf meinem Nähblog.
http://beemybearnaehblog.blogspot.com/
lg
Sabine

babobaer / Barbara hat gesagt…

Auch schon 1 Jahr - toll! Dann reihe ich mich hier mal an und gratuliere schon mal im Voraus!!!

Liebe Grüße,
Barbara

enjoy hat gesagt…

Da Richard Wagner schon einen Freund oder eine Freundin gebrauche könnte, trage ich mich doch flux hier ein ;-)

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Susi,
herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Über das LavendelWichtelBlog bin ich hier gelandet und würde gerne an der Verlosung teilnehmen.
Liebe Grüße
Heidi

maribaeren hat gesagt…

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen.
Werde dich auch gleich verlinken
Lg Marion

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hallo Susi, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag. Bei so einem süßen Susibär möchte ich auch an der Verlosung teilnehmen. Mach weiter so. Liebe Grüße Michaela

Doria hat gesagt…

die sind so süss, liebe susi
da möchte ich doch gerne einen von gewinnen.

noch viel spass weiterhin beim bloggen

doria

Sockenbaer hat gesagt…

Hallo,
ein wenig Glück könnte ich sehr gebrauchen. Da springe ich gerne in die Lostrommel.
Einen Hinweis setzte ich gleich auf meinen Blog.
Viel Spaß weiterhin beim Bloggen.
Lieben Gruß
Sylvia

Tanja hat gesagt…

Ohhh sind die schön...
Ich möchte auch mitmachen und verlinke Dich gerne

LG
Tanja

BiReu's Seite hat gesagt…

Hi Susi,
die sind ja zuckersüß!!! Wenn die kin Glück bringe, dann weiß ich es aber nicht.....Ich werd gleich mal nen Link posten und mir selbst auch ein bißchen Glück wünschen -zwinker-
LG Birgit die Stricklilly

Elfe78 hat gesagt…

Oh nein eine Bärenverlosung.. da muss ich einfach mitmachen.. Ich liebe Bären und ein Glücksbärchen habe ich noch nicht..
Bärenstarke Grüsse von Elfe und der Filzbaerenbande

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Ui, ui, ui. Da hätt ich ja beinahe dein Blogcandy verpaßt.

Herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen liebe Susi!!!

Liebe Grüße Myri

Schaumkrönchen hat gesagt…

So ein schöner Anlass, da möchte ich natürlich auch gratulieren & gewinnen :-)
Bist auch schon verlinkt.
Liebe Grüße, Franziska

Birgits' kleine Bastelwelt hat gesagt…

Liebe Susi,

da versuche ich doch gerne mein Glück bei dir. Ich habe ja jetzt ganz frisch ein Bärchen von dir hier zu Hause und das ist noch soooo alleine;-)

Ich werd dich mal bei mir verlinken.

Liebe Grüße,
Birgit

Guilitta hat gesagt…

Einem Bären biete ich doch gern ein neues Zuhause. Sogar Verwandschaft ist schon vorhanden und würde sich freuen!

Und dir herzlichen glückwunsch zum Blog Geburtstag!

Gruß Guilitta

Janine hat gesagt…

ich liebe deine Bärchen also werde ich doch mal mitmachen. Jedenfalls Herzlichen Glückwunsch schonmal zum 1-jährigen

lg Janine

denisandra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag.Du machst so schöne Bärchen,zu verleiben.
Liebe Grüße Natascha

kimmelcouture hat gesagt…

Ach so süße Bärchen...das wäre ja was für meine kleine Anna...
Viel Glück euch Lieben!

teacosy hat gesagt…

Hallo,
ach die sind ja niedlich ich selber habe hier auch so einen Bären sitzen der ist aber schon aus meiner Kindheit aus den 60ern und langsam wird er schon etwas pörös es wäre schön wenn er einen neuen Freund bekäme der sich neben ihn setzt.
Glückwunsch zum Jubiläum

Sanarah hat gesagt…

Da wird dein Blog schon 1 Jahr und ich habe dich erst jetzt entdeckt.
So ein Bärchen hätte ich aber auch gerne.

lg. Alexandra

Nachtwachtel hat gesagt…

Hallo Susi
na dann ganz herzliche Glückwünsche zum Bloggeburstag.
Und bei so einem tollen Gewinn, versuche ich auchmal mein Glück.
Bussi Pitti

Angua hat gesagt…

Alles Gute zum Bloggeburtstag. Die Bärchen sind wirklich super-niedlich.
Ich habe dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.
Schöne Grüße
Iris

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo liebe Susi,
herzlichen Dank für deinen Besuch auf meiner Blog-Seite. Ich hab mich gefreut. Zum "Einjährigen" meine Glückwünsche und weiterhin viel Freude beim Bloggen. Deine Bärchen sind zauberhaft. Gern nehme ich an deiner Verlosung teil.

Lieben Gruß: Tina

blackzzr hat gesagt…

Hallo Susi,
herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag, deine Bärchen sind zuckersüss. Weiterhin viel Spaß beim bloggen.
LG Karin

Coco hat gesagt…

Mensch, ein Jahr lang bloggst du schon???
Toll!!!
Und deine Bären sind ja sooo süß. Gerade die vier hier oben, wie sie da so schön in reih und Glied sitzen - klasse!
Mal schauen ob ich das mit der Verlinkung auf meinem Blog hinbekomme!

LG Coco

Casarth-Bären hat gesagt…

hallo Susi, da bin ich natürlich auch dabei ! und setzte auch gleich den Link bei mir !
liebe Grüße von Ines und den casarth-bären

HeartBreakerBears hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bloggeburtstag. Auf viele weitere Jahre... mach weiter so.

Liebe Grüße
Kathi

Mareike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1 Jährigen Burzeltag, bin mal gespannt ob ich da auch hin komme, muß mich also noch anstrengen *giggel*
Ich wurde auch gerne bei der Verlosung mitmachen, Verlinkung wird gemacht.
Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Feiern
Mareike :o)

Frau Fliegenpilz hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1ten Bloggeburtstag!
Ich bin begeistert von den schönen Bären! Und hoffe auf das Glück!
Liebe Grüsse (und mach weiter so schöne Bären) Frau Fliegenpilz

casdradaju hat gesagt…

Liebe Susi,
ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem 1. Blog-Geburtstag. Ich habe diesen Monat auch noch meinen 1. Blog-Geburtstag, mal schauen, vielleicht schaffe ich es auch noch, eine Verlosung zu machen. Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß mit Deinem Blog und ich würde natürlich einen riesigen Freudensprung machen, wenn ich diesen wunderschönen Teddy gewinnen würde.
Alles Liebe von Dagmar

Temiru hat gesagt…

Hallo, Susi!
Die herzlichen Gratulationen zum ersten Jubiläum des Blogs! Man will in лотерее des netten Bären teilnehmen :) Ich hoffe dass ich dazugekommen bin...
Liebe Grüße
Irina

Anja hat gesagt…

wahnsinn, wie die Zeit vergeht...
Gratuliere zum 1. Blog-Burzeltag.

Deine Verlosung wird gleich bei mir verlinkt:
http://anjas-seifen.blogspot.com/

GLG Anja

flamingo hat gesagt…

Guten Tag, das bemerkenswerte саndy zum . Das wunderbare Blog. Ich hoffe, Sieger zu sein. Elena
http://flamingosvalley.blogspot.com/

Svetta hat gesagt…

Eine angenehme Zeit in Ihrem Urlaub!
Derzhitu hoffe, in Ihren Händen, in meinem Namen!
Danke!

Roswitha hat gesagt…

Da mach ich doch gleich mal mit, ich find die Bärchen süss!

LG Roswitha

Topaz hat gesagt…

Ooooh... jetzt, wo ich das Bärchen sehen, muss ich doch unbedingt noch schnell mitmachen... der ist ja allerliebst - so wie alle deine Bärchen!
Liebe Grüße
von Nicole

Helga hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch zum 1. blog-Geburtstag!!
Einen schönen blog hast du, freue mich, dass ich ihn heute entdeckt habe und habe dich auch gleich verlinkt!
LG Helga

Lara hat gesagt…

ALles gUte zum Bloggeburtstag!!!
Die Bärchen sind ja so goldig :-)
Da kribbelts einem schon in den Fingern und man will sie knuddeln :-)

LG
lara

Piratenschmixi hat gesagt…

Als 50. Gratulant wünsche ich dir noch ganz viel Spaß für das nächste Jahr !!!
Es macht viel Spaß deinen Blog zu lesen !!!
LG
Tatjana

Sandra hat gesagt…

Ui, so einen süßen Glücksbären - da muß ich doch glatt noch schnell mitmachen. Glückwunsch zu Deinem schönen Blog.

LG Sandra

Kimimausi hat gesagt…

da trage ich mich doch auch mal schnell noch ein und Gratuliere dir auch noch ganz Herzlich *gg*
Lg Kim

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Hallo liebe Susi,

ach ist der lieb, ich bin ja so ein Bären-Fan. Hoffentlich darf er bei mir einziehen.
Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen. Wünsch Dir noch viel Spaß mit dem Blog.
Bin noch ganz neu hier.
Liebe Grüße,
Tanja

Kittycat1002 hat gesagt…

Hallo liebe Susi,

auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zum ersten Geburtstag Deines Blogs!!!!! Ich schau immer gerne hier rein und Deine Bären sind ja wirklich zauberhaft!!! Die Chance so ein liebes Susi-Bärchen zu gewinnen, kann ich mir ja nicht entgehen lassen.
Vielleicht hab ich ja auch mal ein wenig Glück...
So, nun wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und hoffe, dass wir, wenn unser Tauschgeschäft endlich mal abgeschlossen ist :-) auch bald mal wieder tauschen (wenn wir beide weniger Stress haben).

Ganz liebe herzliche Grüße von
Simone (Kittycat1002)

tiny.Kahuna hat gesagt…

Happy 1 Jahr Blogging ;o)

Ich hoffe ich schaff das auch.....

SARAVA ist zauBÄRhaft!!! Naja, vielleicht hab ich ja mal Glück ;o)

LG
Anke

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

hallo susi,

durch das süsse bärenfoto bei dir gelandet und bin begeistert, was für tolle bärchen du zauberst !
jetzt aber auch von mir einen ganz ganz herzlichen glückwunsch zu deinem bloggeburtstag !!

liebe grüße
barbora

Conny hat gesagt…

Hallo !

Auch ich gratuliere zum bloggeburtstag! Und spekuliere natürlich auf so ein megasüsses Bärchen ;-)

LG Conny

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Ohh ich habe deine Bären gerade entdeckt, da muss ich ja schnell noch mitmachen. Wie süß!!! Ich stecke dich gleich noch in mein "Candy Jar" auf meinem Blog.

Liebe Grüße
von Jay Jay

Countrybine hat gesagt…

Hallo Susi gratulation zum 1 Blogjahr.Deine Bärlies sind immer wieder schön anzu schauen.Und es gibt einen zu gewinnen ,na da mache ich doch glatt mit.
GLG Sabine