Sonntag, 21. Juni 2009

Pinselstriche

Ich habe mir für meine Beads auch ein Pandora- Kästchen gebaut.
Der Deckel das Kästchens sollte mit einem Frosch- Motiv verschönert werden und so habe ich heute nach laaaanger Zeit mal meine Pinsel und einige Farben aus dem Keller geholt

Die ersten beiden Versuche habe ich auf einem Aquarellblog gemacht. Die Ergebnisse haben mir gut gefallen und so habe ich die beiden Bilder eingerahmt


Mein Kästchen ist inzwischen fertig bemalt und bekommt nun noch 1-2 Lackschichten.

Kommentare:

Zaunköniginkreativ hat gesagt…

Die Herren Prinzen sind beide absolut niedlich!!!!!!!!

LG Gaby

Claudi hat gesagt…

Boah...das kannst du auch?? Perfekt! Echt, toll! Da bin ich ganz neidisch, das ist eine Begabung die ich mir sooo gewünscht hätte!! :-)
GLG, Claudi

Wilde-Baeren hat gesagt…

Huhu Susi,
das sieht wirklich schön aus, aber was sind bitte Pandora- Kästchen?

Liebe Grüße
Conny

Susibaer hat gesagt…

Liebe Conny

In diesen Kästchen kann man die Perlen für die Pandora- oder Trollbeads- Armbänder aufbewahren.

Liebe Grüße
Susi

Bernd hat gesagt…

Die beiden sind dir aber sehr gut gelungen!