Montag, 25. Mai 2009

Rosa Farbtupfer bei den Susibären



Bei meinen neuen Bären Strawberry und Pink Rose habe ich mich ganz auf die Farbe Rosa konzentriert
Die Farbe passt so schön zur Jahreszeit und erinnert mich an Erdbeerquark
Beide Bären tragen handgemachte Glasperlen


Nähere Infos und weiter Fotos zu den Bären gibt es später auf der Susibären- HP

Kommentare:

Topaz hat gesagt…

Die rosa Bärchen finde ich wunderhübsch! Und die Glasperlen passen so gut zu ihnen, damit sind sie gleich noch mal so schön!
LG Nicole

....in meiner Bärenwerkstatt hat gesagt…

Die sind total niedlich. Ich wüßte nicht welchen ich lieber hätte

Lacky hat gesagt…

Einfach nur wunderschön.
LG Iris

Claudi hat gesagt…

Super schön sind die beiden! :-) Das mit den passenden Glasperlen ist echt ne tolle Idee und passt ganz wunderbar!
LG, Claudi

Zaunköniginkreativ hat gesagt…

Deine Bärchen sind soooo niedlich, einer ist schöner als der andere.

LG Gaby

HeartBreakerBears hat gesagt…

die beiden sind wiedermal wunderschön geworden. Strawberry ist mein Favorit, die hat ja einen Augenaufschlag... schmelzdahin...

liebe Grüße
Kathi

Anonym hat gesagt…

Oh Susi, wie süüüüüüüüüß *habenwil*..........da hast du ja wieder bezaubärnde Geschöpfe gemacht :o)).

LG
Peri

Lillibelle hat gesagt…

Oh, sind die süüüüß!!!! Wenn du einen von den beiden zur Adoption freigeben würdest.... Ich würde sofort einen nehmen!!! (oder auch beide....) ganz, ganz großes Kompliment!!!!

LG Bärbel

Nachtwachtel hat gesagt…

Die zwei sind 6total niedlich, obwohl mein Favorit das rosa Bärlie ist.
Bussi Pitti