Dienstag, 10. März 2009

Tauschbären für Andrea



Ich hatte auf Andrea´s Seite wunderschöne Perlen entdeckt, die sie sich für ihr Amband gemacht hatte
Daraufhin habe ich mir von ihr ähnliche Perlen für mein Pandora- Armband gewünscht

Ausgehandelt haben wir dann mehrere Perlen mit Silberhülse für mein Armband und eine Seepferdchen- Kette. Dafür wünschte sich Andrea von mir drei Bären für die Geburtstage ihrer Kinder

Ich habe die Bären nach demselben Schnitt und aus demselben Stöffchen genäht. Sie haben aber verschiedene Pfotenstoffe und ich habe ihnen verschiedenfarbige Nasen gestickt.
Die Bären sind ca. 15 cm groß.
Nun bin ich gespannt wie sie ihr gefallen!









Kommentare:

FeeMail hat gesagt…

Wem könnten die nicht gefallen ;-)?

Jasmin hat gesagt…

Die Bären sind wirklich wunderschön.

Madeleine hat gesagt…

Wow, Deine Bären sind super niedlich. Ich wäre auch an einem Tausch interessiert. Bei mir gibts zum Tauschen Naturseifen und kleine Stoffherzchen.

Würde mich über Deine Antwort freuen!

LG