Sonntag, 11. Februar 2018

Frühjahrsputz und Entrümpelung

Im Laufe der Zeit sammelt sich immer einiges an, das man nicht mehr braucht.
Es ist dann an der Zeit sich von einigen Dingen zu trennen um Platz für Neues zu schaffen.
Darum werde ich hier in den nächsten Tagen immer mal wieder Dinge einstellen.
Ihr könnt die Sachen kaufen oder mit mir tauschen.
Ich suche z.B. noch Sachen von Greengate.

Etagere aus Holz und Metall
Zum Größenvergleich habe ich einen GG Cup reingestellt, der aber nicht zu vergeben ist 
15€ + Porto


Etiketten von Greengate
 Auf den Etiketten steht: Gifttag/card Assorted 24 pcs in bag 06
5€ + Porto


Etagere mit Kuppel aus Keramik
8€ + Porto

Süßes Stempelset
5€ + Porto

7 Tassen von Nici
gebraucht, aber ohne Macken oder Risse
zusamme 5€ + Porto

Bobby Dollar / Die dunklen Gassen des Himmels von Tad Williams 
Die Dunkelmagierin (Der graue Orden, Band 1) von Arthur Philipp 
Buch je 4 € + Porto

je Hörbuch 2,50€ + Porto


Ich wünsche Euch allen noch einen schöen Sonntag!
Liebe Grüße Susi

Keine Kommentare: