Dienstag, 28. Februar 2017

Passend zur 5. Jahreszeit werfe ich hier mal ein Paar Bonbons rein ;o)

Die Farben erinnern mich an Frühling und Bonbons und sind aus den beiden Stöffchen 2 Häschen und 2 Bärchen entstanden

Chewing Gum ist ca 10,5cm und Lollipop 10cm groß
Beiden sind aus Vintage Velvet genäht und fünffach gescheibt




Ratsiel ist ein kleines Schutzengelbärchen und ca. 9,5cm groß
Er ist fünffach gescheibt, aus Vintage Velvet genäht und hat angenähte Flügel

 Little Fairy ist aus Vintage Velvet genäht und ca. 8,5 cm groß
Sie ist fünffach gescheibt und hat Flügel aus Spitze

Auf meiner HP gibt es gleich weitere Fotos 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und sende liebe Grüße!
Susi

1 Kommentar:

Dira hat gesagt…

Dann hoffe ich mal, dass du ganz weit werfen kannst und
ich Little Fairy oder Lollypop fangen kann.
Immer wieder so bezaubernd deine Werke.

Liebe Grüße
Birgit