Samstag, 12. November 2016

Die Susibären sind im Bärreport


Es ist schon ein komisches Gefühl, wenn man etwas über sich selber in einer Zeitschrift liest.
Als das Angebot kam, ein Portrait über mich in einer Teddyzeitschrift zu bringen, war ich auch ein ganzes Weilchen unschlüssig ob ich das möchte.
Mein Mann hat mich dann ermutigt und so bin ich mit meinen Susibären nun in einer Zeitschrift zu finden ;o)



Wer gerne einen Bären nach einem meiner Schnitte nähen oder sogar einen Susibären gewinnen möchte, findet alle Infos in der aktuellen Ausgabe des Bärreports


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße Susi

Kommentare:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Ein toller Bericht Frau Kollegin!! :)
Hab es natürlich gleich entdeckt
Liebe Grüße
Gitti

Astrid Laventure hat gesagt…

Liebe Susi,
ja das ist etwas ganz besonderes, auch für uns Deine Bloggerfans!
Auf den Schnitt freue ich mich und wünsche Dir ganz viel Spaß und
freundliche Rückmeldungen.
LG und einen schönen Sonntag wünscht Dir Astrid

Angelika Erkens hat gesagt…

Hui, das ist doch wirklich etwas Besonderes im Leben. Ein schönes Künstlerportrait liebe Susi.
Ich freu mich mit dir! GLG Angie