Samstag, 30. Juli 2016

Flohmarktschätze


Ich bin schon als Kind mit meinem Papa auf Flohmärkte gegangen.
Die Liebe zu Flohmärkten ist geblieben und mein Schatz und ich stöbern immer schon ganz früh nach Flohmarktschätzen.
Wir haben unsere Lieblings- Flohmärkte, auf denen es viel Trödel und wenig Neuware gibt.

Vor einigen Wochen habe ich diese tolle alte Schubladenvitrine, aus Holz, voller Pastelkreiden von Rowney ergattert
  Sie ist fast noch vollständig- es fehlen nur wenige Farben
Die Scheibe oben ist gesprungen, aber da macht mein Schatz eine neue rein
Ich finde sie Vitrine auch so sehr dekorativ und freue mich über den Vorrat an Farben






Zwei Stände weiter habe ich dieses bezaubernde alte Schränckchen, aus Massivholz, weiß lackiert ergattert.
Die Maße sind B44cm H40cm T18cm
In der Tür ist eine Glasscheibe mit Facettenschliff.
Ich habe mich sofort in das Schränkchen verliebt. Die Verkäuferin wollte 3 Euro und ich habe ihr 5 gegeben :o)





Heute waren wir wieder früh auf dem Flohmi und das ist ein Teil meiner Schnäppchen- Ausbeute







Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Flohmi- Bummel :o)

Liebe Grüße
Susi


Kommentare:

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Susi,
herrlich was du alles gefunden hast auf dem Flohmi! Richtige Schätze! Ich liebe es auch, meine Zeit dort zu verbringen und nach alten Sachen zu stöbern! Das Schubladenkästchen mit den Farben ist der *Hammer*! Viel Freude mit deinen tollen Sachen!
Herzensgrüassli
Yvonne

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Liebe Susi,
ihr seid wirklich eifrike Flohmarktbesucher und eure Schnäppchen zeigen das ihr sehr gezielt aussucht. Die beiden Bilder finde ich sehr schön. Die Farbenvitrine hab ich ja schon mal bewundert. Das ist wirklich ein ganz besonderes Schnäppchen!!
Geht es morgen wieder los???
Falls ja wunsche ich dir viel Glück
Liebe Grüße
Gitti

Milena Schlegel hat gesagt…

Der Farbenkasten ist ein wahrer Schatz, sowohl das Kästchen als auch die Pastellkreiden.
ich besuche einen Malkurs. Die letzten Monate haben wir auch mit Pastellkreiden gezeichnet (sonst wüsste ich nicht einmal, was das ist...)
viel Freude mit deinen Flohmarktschätzen
Liebe Grüsse
Milena