Freitag, 18. März 2016

Tauschfreitag bei Miniou

Heute ist Tauschfreitag bei der lieben Petra/ Minilou

So kurz vor Ostern möchte ich ein süßes Häschen zum Tausch anbieten



Butterblume

  ist ohne Ohren ca. 18,5 cm groß und mit Ohren 27cm, fünffach gescheibt und hat Qualitäts- Glasaugen aus Lauscha
Genäht ist sie aus weißem Schulte Alpaka und Cashmere
In den Ohren sind Drahteinlagen, so dass man sie in die gewünschte Form biegen kann.
Butterblume trägt ein Webband mit zwei Glasperlen

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich genau diesen Hasen vertauschen und nicht auf Wunsch etwas neues nähen möchte!
Und es wäre schön, wenn Ihr mir direkte Tauschangebote macht!

Tauschen würde ich z.B. gerne gegen Gefilztes oder Handgesticktes, gestrickte oder gehäkelte Kleidung für meine Mäuschen und Bären,...


Die kleine Mandarine ist auch noch zu haben!
Und auch hier biete ich genau dieses Bärchen an und möchte/ werde nichts Neues nähen!


Kommentare:

Muckibär und Schneckenkind hat gesagt…

Liebe Susi,
beides ist sooo goldig ! Leider kann ich weder stricken, filzen und häkeln :-(
GLG Silke

Anonym hat gesagt…

Deine beiden Figuren gefallen mir super. Anbieten könnte ich Dir nur gestrickte Socken, allerdings nicht für deine Mäuschen,sondern für Erwachsene.
Liebe Grüße
Anna

Vicky Wundsch hat gesagt…

Hallo liebe Susi was hättest du denn gern gefilztes ? Ich hätte momentan zwei handteller große Blüten anzubieten
Leider kann ich hier kein Foto einfügen . LG Vicky