Freitag, 26. Februar 2016

Tauschfreitag bei Minilou

http://minilou-mitliebegemacht.blogspot.de/

 Heute ist wieder Tauschfreitag bei Petra und ich biete das Mäuschen Goldie zum Tausch an!
Sie ist ca. 15cm groß und trägt einen Filzhut mit Glasknöpfen



Das Bärchen Mandarine aus diesem Tauschangebot ist auch noch zu haben


Als Gegentausch würde ich mir z.B. genähte oder gestrickte Kleidung für meine Bären, gefilzte Hütchen für meine Mäuse oder Deko für meineBären wünschen.
Ein schönes getöpfertes Windlicht würde mir auch gefallen. 

Ich habe auch einen ganz großen Wunsch, nämlich einen Quilt. Dafür würde ich auch gerne mehrere Bären oder andere Geschöpfe abgeben.

Ansonsten bietet mir einfach etwas an.

Kommentare:

minilou hat gesagt…

Liebe Susi,
schön, dass du heute wieder einmal dabei bist :) Deine Mäuse und Bärchen sind einfach hinreißend!! Hätte ich nur mehr Zeit... :(
herzliche Grüße
Petra

Vicky Wundsch hat gesagt…

Gott wie süß... :-) Mein Engelbärchen bewacht grad meine erste Hyazinte zu Hause ;-) LG Vicky

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Susi,
was ein niedliches Bärchen, bezaubernd. Leider habe ich im Moment zuviel Projekte und Aufträge um tauschen zu können aber ein andermal wenn ich wieder mehr Luft habe sehr, sehr gerne. So ein Bärli ist eindeutig was für mein Klein-Mädchen-Herz.
Wünsche dir ein schönes Wochenende
Ganz liebe Grüße Sandra

bastel_fee hat gesagt…

Liebe Susi,

ich würde gerne dem Bärchen ein neues Zuhause geben. Vielleicht magst du mal auf meinen Blog schauen, ob du etwas findest oder wir werden uns anders einig.

Liebe Grüße
bastel_fee

LeineLiebe hat gesagt…

Liebe Susi,
hm, eigentlich hatte ich Dir letztes Mal geschrieben, dass ich so gerne tauschen würde. Vielleicht liegt's an Blogger und mein Kommentar wurde verschluckt?
Also die kleine Mandarine finde ich schon sehr süß, aber würdest Du auch einen anderen machen, der hier ins Wohnzimmer einziehen kann? Rose, weiß, taupe oder grau???
Sehr gerne würde ich Dir Bärenkleidung stricken, müsstest mir nur die Größe sagen und nach Ostern wäre toll. Ich weiß, viele Wünsche auf einmal, aber vielleicht magst Du Dich ja mal melden leineliebe (at) gmail. com
Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
Vanessa