Montag, 22. Februar 2016

Mein Fragebogen für das Osterwichteln


1. Interessen?
Kreativ sein, Bären, mein Hund, Lesen, Hörbücher, Nähen, Spazierengehen, Kochen, Kino, lachen


2. Magst Du Tee oder Kaffee?
Schwarzen Tee und Kräutertee- Mischungen


3. Lieblingsfarben?
Ich liebe alle Meeresfarben (blau, türkis, grün), Grau und kalte Rottöne! Aber auch andere Farben- es kommt immer darauf an wo ich sie einsetze solange es nicht zu grell oder Neon ist!
Ich mag Sterne und bunte Stoffe.


4. Schuhgröße?
38,5
 
5. Magst Du Süßes oder Salziges?
Beides!

6. Sammelleidenschaften:
Bären und anderes Getier, ich liebe Kissen und Decken, Puppenmöbelchen, Kleidung für meine Bären und anderen Geschöpfe

7. Mein Zuhause
Ist gemütlich und bunt eingerichtet. In der dunklen Jahreszeit leuchten hier viele Kerzen und ich mag Kissen und Decken

8. Lieblingsdüfte:
Lavendel, Orange, Kräuter, Zitrone, Apfel

 9. Haare und Haut
Haare kurz und gefärbt
Haut sehr trocken, empfindlich, neigt zu Allergien

10. Hast du irgendwelche Allergien oder Unverträglichkeiten?
Nickel, Latex, Heuschnupfen

11. Hast Du eine Dusche oder eine Badewanne?
Ich liebe meine Badewanne!!! 

12. Schmuck?
Armbänder, Silberketten, Ringe


13. Was magst Du nicht oder hast Du irgendeine Unverträglichkeit?
Ich mag eigentlich ganz viele Dinge, z.B. Bären, Hasen, Mäuse, Füchse, Frösche, Kissen und Decken, Eulen,...
Ich mag keine Rosinen, Glimmer und Glitzer, Früchtetees, Kerzen mit Duft


14. Hast Du einen ganz besonderen Wunsch?
Ich mag Selbstgemachtes, das mit Liebe gemacht ist!


Keine Kommentare: