Donnerstag, 7. Januar 2016

Pünktchen und Perle

Meine neuen Mäuschen Pünktchen und Perle sind wie alle meine Mäuse ca. 15 cm groß



Ihr Fell ist aus wunderschönem Alpaka
Ihre Schwänze sind "verdrahtet", damit er sich in jede Position bringen lässt
Pünktchen und Perle sind 5- fach gescheibt und ihre Nasen sind gestickt
Sie tragen selbst genähte Filzhüte und Perlenketten
Bei Pünktchen ist das Herzknöpfchen links am Hütchen und bei Perle rechts



Ich habe gerade meine HP bearbeitet und Ihr findet alle neuen Fotos und Infos dort

Kommentare:

DBears hat gesagt…

Wieder so süße Mäuschen und die Schweinchen sind auch so süß. Wünsche dir alles Gute fürs neue Jahr und ich bin schon sehr gespannt was da so von deiner Nadel springt. Eine schöne Restwoche und Grüße an den Rest der Familie
-- Dirk --

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Susi,
hach......ich bin hin und weg.....die sind ja sowas von zuckersüss......herzallerliebst!
Du bist eine wahre Künstlerin! Jetzt schreib ich dir gleich eine Mail!!!! Ich freu mich ja sooooo!
Herzensgrüassli
Yvonne