Dienstag, 1. Dezember 2015

1.Dezember - Adentskalenderauspackstart

In diesem Jahr war ich wohl ganz besonders lieb, denn ich habe 3 Adventskalender ganz für mich alleine :o)

Die größe Überrachung hat mir mein Schatz bereitet. Er stellte mir gestern eine Advents-Kalender-Kiste ins Wohnzimmer.
Ich weiß genau warum ich meinen Schatz so sehr liebe!


Dann habe ich noch zwei Kalender aus zwei verschiedenen Aktionen. Sie teilen sich den Platz auf dem Schränckchen im Wohnzimmer... mehr hätte auch nicht drauf gepasst.


Nun kann ich jeden Morgen 3 Päckchen auspacken und freue mich jetzt schon auf morgen Früh!

Kommentare:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Super!!!
Ich wünsche dir viel Freude beim Auspacken
Liebe Grüße
Gitti

Numinala hat gesagt…

das ist ja klasse - ich habe nur einen, aber da freue ich mich auch
jeden morgen, wie bolle, auf´s auspacken :0)
wünsche dir viiiiiiiiiiiiiiiel spaß dabei!!!
lg von der numi

yvonne zaugg hat gesagt…

Ohhhh....liebe Susi,
wie schön, da hast du ja schon jeden Tag Weihnachten :-)
Viel Freude beim Auspacken.
Herzensgrüassli
Yvonne