Dienstag, 13. Oktober 2015

Pincushion-Halloween-Wichteln


Ich habe beim Pincushion-Halloween-Wichteln bei der lieben Gitti teilgenommen und heute ist Auspacktag!

Alles war total schön verpackt und ein Teil muss ich jetzt als allererstes zeigen. 
Wir haben uns hier schon köstlich amüsiert und Benny ist begeistert



Benny bekommt den "kleinen Snack" heute Abend ;o)



Und jetzt zeige ich Euch meine Schätze:
 
 




Ist das Nadelkissen nicht der Hammer!?

Und dazu gab es dann noch meine Lieblingsvampire, tolle Badezusätze und leckeren Tee
Gitti, Du hast meinen Geschmack genau getroffen und bist echt ein Schatz!
Ich freue mich riesig über meine Wichtelgeschenke!

1 Kommentar:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hallo liebe Susi,
es freut mich sehr das ich deinen Geschmack getroffen habe. Eigentlich wollte ich ein sitzendes Mäuschen filzen, aber dann wäre die ganze Geschichte noch höher geworden.
Ich wünsche Benny "gut Schmackofatz", ich hoffe das Wolfsfutter ist was für ihn!
Wir sehen uns beim Nikolauswichteln :)
Liebe Grüßee
Gitti