Samstag, 5. September 2015

Nach langer Zeit habe ich mal wieder Püppchen genäht

Die große Hitze ist vorbei - es hat sich sehr abgekühlt und heute regnet es schon den ganzen Tag.
 Genau das richtige Wetter um kreativ tätig zu sein :o)

Und das wird auch Zeit, denn ich muss einiges zaubern für Tauschereien,Wanderpakete, Wichteleien, Adventskalender,...

Es ist schon ein Weilchen her, dass ich Püppchen genäht habe. 
Vor einigen Tagen habe ich endlich mal wieder alle Zutaten aus meinem Schrank geholt und losgelegt.
Und nun sind 7 kleine Jahreszeitenpüppchen fertig

Herbstzeit
ohne Hütchen ca. 5 cm groß

Weihnachtszeit
ca. 7 cm hoch
 

Winterzeit
(zum Aufhängen)

Weihnachtszeit
 

1 Kommentar:

Töpferwichtel hat gesagt…

Die sind ja süß, liebe Susi! Und die Jahreszeiten sind so schnell rum... eben noch geschwitzt und nun die Stricksocken ;)))

Sei lieb gegrüßt
von Kati