Donnerstag, 17. September 2015

♥ Das "kleine B" ♥


 Ich werde immer mal wieder gefragt, was das "kleine B" macht.
  
Benny ist inzwischen schon 2,5 Jahre alt und ein "großes B". 

Wie schnell doch die Zeit vergeht:
... als ich ihn abgeholt habe, war er ein kleines Fellknäuel und wog keine 3 Kilo und inzwischen wiegt er 22 Kilo

Es geht ihm sehr gut und wir haben viel Spaß mit einander! Er ist immer noch ein kleiner Clown und bringt uns zum lachen.
Aber er ist auch sehr schmusig geworden und möchte immer öfter mit uns Kuscheln.

Ich bin so froh, dass wir uns gefunden haben und genieße jede Minute mit ihm!
 ♥♥♥



1 Kommentar:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Ach was für schöne Fotos liebe Susi.
Es ist toll wenn man so ein Tier bei sich hat. Vielleicht kriege ich ja doch nochmal irgendwann eine Katze....noch kann ich es mir nicht vorstellen
Liebe liebe Grüße
Gitti