Montag, 8. Juni 2015

Buttercup und Zottelchen

Ich war weiter fleißig und so gibt es zwei neue Bärchen. Sie sind etwas klassischer als die letzten Bären.

Buttercup ist ca.17 cm groß, aus gelber Schafwolle genäht, 5fach gescheibt und hat eine gestickte Nase und Krallen
 



 Das zweite Bärchen heißt Zottelchen, ist auch ca. 17cm groß und 5fach gescheibt
Das Fell ist ein Schulte Mohair


 
 
 

Kommentare:

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Susi, ganz herzlich möchte ich dir Danke sagen für die lieben Worte bei mir, du hast es ja mit deinem lieben Hund auch hinter dir, es ist so traurig, das Tier leiden zu sehen gell... Ich hoffe, dass du es langsam überwinden kannst, ich habe mich auch damit abgefunden.
deine kleinen Geschöpfe sind so allerliebst, wunderschön und so süß!!
Hab ein schönes WOende, ich grüße dich ganz lieb, cornelia

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Susi,
ach, sie sind ja so goldig! Zum Verlieben schön!
Da musst du viel Fingerspitzengefühl haben um die kleinen Bärchen zu machen! Ich bewundere dein Können! ....und freu mich schon auf die Nächsten!!!
Herzensgrüassli
Yvonne