Dienstag, 19. Mai 2015

Tauschereien

Ich  habe mit der lieben Annette einen Tausch vereinbart und als Gegentausch hat sie sich gefärbte Wolle und eine Kulturtasche für ihren Mann gewünscht. Annette hat eine aussortierte Jeans von ihrem Mann aufbewahrt und daraus sollte die Tasche genäht werden.

Ganz so einfach war das Nähen nicht, da der Stoff, der gern getragenen Hose, im Laufe der Zeit etwas aus der Form geraten war.

Aber es hat geklappt und mir gefällt das Ergebnis. Da ich die Hosentaschen so lustig fand und der Stoff ausreichte habe ich noch eine kleines Täschchen  dazu genäht. Nun bin ich gespannt ob Annette die Sachen gefallen.









Und diese Schätze habe ich von Annette bekommen:
eine Strickmütze, einmal Stricksocken und ein Buch für mich und ein Paar Socken, die ich verschenkt habe.


Keine Kommentare: