Montag, 18. Mai 2015

Fototermin mit ProMi


Ungekämmt, in bequemer Kleidung, die Wohnung steht Kopf...
und so hatte ich gerade schon einen Fototermin mit einem ProMi.

Da wundert Ihr Euch, oder!?
Wo Frau Susibär doch gar nicht der Typ für Klatsch und Tratsch ist und selbst beim Arzt oder Friseur keine Klatschblätter liest.

Aber ich kann Euch eruhigen!

Mein ProMi ist eine kleine PromenadenMischung mit Namen Waldo ;o)
Er gestern von meiner Näh-Nadel gesprungen, 11,2 cm groß und aus Vintage Rayon genäht

Ich habe mit Copics ein paar Akzente gesetzt und ihm ein kleines Lederhalsband gebastelt

Also dann: Wauwau




Kommentare:

DBears hat gesagt…

Ein süßer Wuff ist dir da echt von der Nadel gehopst. Hoffe er ist schon Stubenrein und macht nicht soviel Dummheiten. Noch eine schöne Woche
-- Dirk --

andrella hat gesagt…

Liebe Susi,
Der ist ganz zauberhaft! Und die Wolle ist auch ganz toll geworden! :-)
Ganz liebe andrellagrüsse

Krissi hat gesagt…

Liebe Susi,

bisher kannte ich nur Deine Bärchen und Hasen - der Wuffel ist super !!!!

Herzlichst,

Kristin