Sonntag, 12. April 2015

Urlaubstage oder "Benny aktiv"

Mein Schatz hatte in den Ferien Urlaub und so gingen unsere Uhren anders, ich hatte einige Arzttermine und wir waren viel unterwegs. 

Nach seiner Kastration musste Benny es ja langsam angehen lassen. 
Nachdem seine Schonzeit nun vorbei und das Wetter endlich schön ist, haben wir ihm viel Bewegung gegönnt.
So hat er sich in dieser Woche mehrmals auf der Hundewiese ausgetobt.
Diese hatte sich allerdings kürzlich in ein "Feuchtgebiet" gewandelt und stand unter Wasser. Benny findet das nicht schlimm- im Gegenteil! In ihm schlummert wohl ein waschechter Schlammspringer ;o)
Hier könnt Ihr sehen wie viel Spaß er dabei hat!



 







Die neue Frisbeescheibe fand er ganz toll, allerdings war die irgendwann im Schlamm verschollen.

Heute waren wir dann mit dem Rad unterwegs und Benny läuft ganz toll nebenher.
Das Ziel war wieder die Hundewiese, auf der er sich 2 Stunden ausgetobt hat und dann ging es mit dem Rad zurück. Nun ist er ganz glücklich und entspannt!

Keine Kommentare: