Freitag, 20. März 2015

Weckerbärchen

Nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder 2 alte Wecker aus meiner Vorratskiste geholt und "gepimpt".
Die sind nun das Zuhause für 2 neue Minibärchen

Das erste Bärchen ist "Miss Lotta"
Sie ist 9,8 cm groß und trägt ein Häkelkleidchen mit passendem Hütchen


Das zweite Weckerbärchen heißt
"Kleiner Violinschlüssel"

Der Wecker hat einen neuen Anstrich bekommen und wurde mit alten Klaviernoten "tapeziert"
So passt er perfekt zur Farbe vom kleinen Bärchen, dass auch ca. 9,8 cm groß ist


Kommentare:

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo Susi,
die drei sind ja ganz entzückend. Und die Wecker dazu finde ich total klasse.

Liebe Grüße
Britta

Selbermacherin hat gesagt…

Oh!
*staun*
Ich bin verliebt!!!
Du weißt ja, wie sehr ch deine Bären liebe!
Aber ganz besonders schlägt mein Herz für deine Weckerbären!!!
Die sind soo wunderbar!!
Susanne
PS: Ich wäre jederzeit zu einem Tausch bereit, falls du mal wieder einen kleinen Vorrat brauchst?!?!

Antje Traumverseeltes hat gesagt…

Huhu Susi,
was für eine schöne Idee mit dem Wecker, richtig niedlich und originell.Auch deine Bären mal wieder herzallerliebst.
Liebe Grüße
Antje