Freitag, 13. Februar 2015

Tauschfreitag bei Minilou

http://minilou-mitliebegemacht.blogspot.de/

Gestern habe ich zufällig die Seite von Minilou entdeckt und dabei auch ihren "Tauschfreitag"
Wer mich kennt weiß, dass ich solche Aktionen liebe! Und ich finde die Aktion so schön, dass ich heute sofort michmachen werde!... und ich freue mich, dass ich mal an einer Aktion teilnehme, die ich nicht selber organisiere! :o)



Mir war auch gleich klar, was ich hier heute anbiete:

"Sweets Purple"

Er ist eines der beiden Minibärchen, dass ich für den 20. Geburtstag der Susibären genäht habe und ich finde, er passt perfekt zum Karneval

... aber wem das zu "süß" ist und er es lieber etwas gedckter mag findet vielleicht Gefallen an dem kleinen Marmorkuchen



Ich suche gerade nichts Bestimmmtes und freue mich auf Eure Tauschvorschläge!

Kommentare:

Muckibär und Schneckenkind hat gesagt…

Hallo Susi,
deine Bären sind ja so Zuckersüß! Weißt du ungefähr gegen was du einen eintauschen würdest ?
GLG Silke

Alexandra hat gesagt…

Hallo, liebe Susi,
Oh, die sind zuckersüss.
Schau doch mal auf meinen Blog, ob Dich etwas interessiert.

Lieben Gruß Alex

Moni hat gesagt…

Oh..mein...Gott...ist der süß.....schau doch mal bei mir vorbei....nicht nur auf meinem Hauptblog sonder auch auf dem gestrickt und zugenäht oder tauschblog.ich habe auch ein paar Häkeldeckchen fertig die müsste ich allerdings noch Fotografieren....Oder natürlich gerne etwas papieriges ein paar schöne Karten......würde mich freuen wen wir tauschen könnten.
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Heather hat gesagt…

Hallo Susi,
heute bin ich etwas zu spät dran. Vielleicht schaffe ich es nächstes Mal früher und kann von dir eins deiner süßen Bärchen oder Mäuschen ertauschen.
Sei lieb gegrüßt
Susi