Montag, 23. Februar 2015

Häschen- Parade

In der letzten Woche habe ich an neuen Schnitten "gekritzelt" und nun kann ich Euch als erstes neue Häschen zeigen
"Roger" ist ohne Ohren 10 cm und mit Ohren 13 cm groß
Ich habe ihn aus Longpile genäht und er ist voll beweglich



 Ebenfalls aus Longpile habe ich Hermine genäht



 Aus einem anderen Mini- Stöffchen habe ich Hasi genäht. Er ist geausp groß wie die anderen beiden Häschen, wirkt aber durch das Fellchen etwas anders.





Kommentare:

Heather hat gesagt…

Hallo Susi,
Hasi ist ja zauberhaft süß. Ich bin hin und weg von dem kleinem Kerl. Mit deinen süßen Hasen kann der Frühlingsbeginn ja nicht mehr weit sein. ;-)
Sei lieb gegrüßt
Susi

Töpferwichtel hat gesagt…

Immer wieder zuckersüß, liebe Susi!
Herzliche Grüße
Kati

Annette hat gesagt…

Liebe susi,
was für niedliche Hasen! Die sind dir echt super gelungen und da kommt richtig Vorfreude auf Ostern auf.

LG
Annette