Dienstag, 24. Februar 2015

Happy Birthday "kleines B" ♥


  

9 Wochen war er alt, als ich ihn adoptiert habe und er wog keine 3 Kilo.
Er brauchte dringend einen Platz und nachdem ich kurz vorher meine Bonny über die Regenbogenbrücke gehen lassen musste, hatten wir den Platz für ihn.
Er war und ist kein Ersatz für unsere sensible, kleine Bonny! Unterschiedlicher können zwei Wauzis nämlich nicht sein!
Aber auch er ist perfekt, so wie er ist! Ich bin ganz verliebt in mein großes "kleines B" und er macht mich sooo glücklich!
Er hat hier wirklich Leben in die Bude gebracht und uns auch so manchen Nerv gekostet- aber das war er uns wert!
Wenn er kuscheln kommt geht mir das Herz über!
Heute ist meine große Krawallschachtel genau 2 Jahre alt und wiegt über 20 Kilo:

♥ Happy Birthday Benny!!! ♥

 

1 Kommentar:

Brigitte Paul hat gesagt…

Hallo susi
Glückwunsch an dein kleines /grosses B
schau doch mal auf meinen blog, es wäre schön wenn du mitmachen würdest
liebe grüße gitti