Montag, 2. Februar 2015

Februar- Aktion: Wassermänner


 Für den Februar habe ich mir zu meiner Aktion "20 Jahre Susibären" etwas Besonderes einfallen lassen:

Da ich ein Wassermann bin und alles rund ums Meer liebe, habe ich 2 Wassermänner genäht
Die beiden sind aus einem ganz besonderen Schulte Mohair (Sonderstoff bei Schulte) genäht und ca. 17 cm groß 
Beide tragen einen Netzschal, der jeweils mit Tüddelkram (Glasperlen, Muscheln, Seidenbändern) gepimpt ist
Es gibt genau 2 Stück von den Wassermännern und dann keine mehr

 Wassermann Nr. 1




 Wassermann Nr. 2

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Liebe Susi,
deine Wassermänner sind ganz zauberhaft.
Sg, wann hast du genau Geburtstag? Ich bin auch eine Wasserfrau und darf dieses Jahr sogar etwas größer feiern.

LG
Annette

Susibaer hat gesagt…

Liebe Annette

Ja,wassermänner sind schon nette Wesen, oder!? ;o)
Mein Geburtstag ist am 16. und Deiner?

Liebe Grüße
Susi

Frau Antzi hat gesagt…

Liebe Wasserfrau-Susi,

deine Wassermänner sind super klasse!

Liebe Grüße von Wasserfrau Antzi

PS: Mein Geburtstag ist morgen und meine Sohn habe ich auch prima hinbekommen. Geboren am 31.01. ;-)

Annette hat gesagt…

Liebe Susi,
dass ist der Knaller, ich hab auch am 16. Geburtstag. Jetzt sag ja nicht, dass du dieses Jahr auch einen Runden feierst.
Wobei ich feiere erst im Sommer mit allen ein großen Fest. Da unser Kleinergroßen zwei Tage nach mir hat, feiern wir immer am 18. mit der Familie. Was ist am 16. direkt mache, dass weis ich noch nicht, es sind Ferien und viele Freundinnen sind weg.

LG
Annette