Dienstag, 17. Februar 2015

Ein schöner Tag


 

Hallo Ihr Lieben! 

Ich habe gestern ganz viele lieben Glückwünsche bekommen und sogar Überraschungspost. Ich bin ganz gerührt! 
Da die Bazillen sich bei mir immer noch total wohl fühlen und nicht verschwinden wollen, gab es gestern nur ein längeres Frühstück im kleinen Kreis. 
Ich musste nichts machen, außer den Tisch decken. Mein Schatz hat alles organisiert, inklusive der allersüßesten Froschtorte vom Lieblingskonditor. 
Ansonsten habe ich es ruhig angehen lassen und Glückwünsche am Telefon entgegen genommen. 
Das Essen im Lieblingsrestaurant am Abend haben wir verschoben und holen es nach, wenn ich wieder ganz fit bin. 


Kommentare:

vintagetraeume hat gesagt…

Oh, oh, oh liebe Susi....
erstmal ganz liebe Besserungswünsche und dann natürlich für das * Neue Lebensjahr * alles, alles Gute, all das was Du Dir selber wünscht und noch mehr :-)

Kurier Dich aus und laß Dich verwöhnen
herzlichst Antje

Claudia hat gesagt…

Nachträglich herzlichen Glückwunsch , liebe Susi und weiterhin gute besserung!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥