Sonntag, 14. September 2014

Pilzsaison

Es ist nicht zu übersehen, dass der Herbst naht.
Herbstzeit ist Pilzzeit und das Wetter scheint gerade ideal zu sein... sie wachsen sogar bei mir ;o)


Rotkäppchen
ca. 17,5 cm groß



Muscaria 
ca. 17cm groß


Mehr Fotos gibt es später auf meiner HP

Kommentare:

Astrid Laventure hat gesagt…

Hallo liebe Susi,
Mensch ist der knuffig! So ganz scheint er auch noch nicht damit einverstanden, dass der Herbst so früh ins Land zieht, aber wenn er so goldige Bärchen mitbringt, dann ist er mir willkommen! Kompliment
Astrid

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Das kleine Flipi-Bärchen gefällt mir sehr gut, es ist einfach nur süß!
Liebe Grüße
Gitti

Nicole B. hat gesagt…

Hallo Susi,
hier bin ich also und sehe einen so süßen Bär...mit seinem roten Käppchen ist er ja zuckersüß.
Dir einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
Nicole

Iris Brunsmeier hat gesagt…

so süß, eine sehr schöne Pilz-Idee.
Liebe Grüße Iris

stines zuhause hat gesagt…

Ist der süüüüß. Passend zum Herbst. Mein Bärchen könnte auch so eine Kopfbedeckung gebrauchen ;-)
LG von Stine