Donnerstag, 15. Mai 2014

Maus Couture oder Filzhüte aus Resten


Vor einigen Wochen habe ich Filzreste von Birgit/ Buntseilalm bekommen. Irgendwann wollte ich irgendwas daraus zaubern.
Nun habe ich die ersten Reste verarbeitet und heraus kamen kleine Hüte für Susibär- Mäuse... quasi Maus Couture ;o)

Nun muss ich nur noch neue Mäuse nähen, die sich dann gut behütet werden.


Kommentare:

DBears hat gesagt…

Wow wie geil sind die denn, da hab ich ja schon den einen oder anderen ins Auge gefasst. Der schwarze mit Steinen und der Lila Trichterhut sind the Best. Bin schon gespannt wie sie die kleinen Mäuschen so behüten, also Susi ran an die Nadel.
-- Dik --

Astrid Laventure hat gesagt…

Ach du liebe Zeit, was sind die obergoldig geworden!!! Kann frau da auch mal einen oder zwei käuflich erwerben? Vielleicht wäre eine kleine Bärendame auch mal stolz auf so ein Designerstück!
Gefällt mir!
Liebe Grüße Astrid

Madame Luna hat gesagt…

Wie cool sind die denn? Du solltest Modistin werden. ;)

LG Amy

Claudia hat gesagt…

Die Hüte sind SUPER!
Ich wünsche Dir einen guten Start in ein wunderschönes,sonniges Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Birgit Wolf hat gesagt…

Liebe Susi,
die sind ja richtig klasse geworden, es freut mich dass du aus meinen Resten so etwas schönes zaubern kannst. Wenn dann die Mäuse dazu entstanden sind, melde ich mich schon mal für eine Mausedame mit Hut an. Also soooo herrlich......
Sonnige Grüße aus dem Vogelsberg
Birgit