Mittwoch, 16. April 2014

Schon 1 Jahr


Heute vor einem Jahr sind mein Babybärchen Bonny und ich uns letztes Stück Weg zusammen gegangen und ich habe sie zur Regenbogenbrücke begleitet. Sie lag bis zuletzt in meinen Armen.
Das war einer meiner schwersten Schritte.
Über 14 Jahre lang war sie eine treue Begleiterin und sie hatte ein erfülltes Leben.
Es gibt immer noch Momente in denen ich sehr traurig bin.
Bonny hat einen Platz in meinem Herzen und dort wird sie auch immer bleiben!

1 Kommentar:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Liebe Susi,
von dem Platz kann Bonny auch niemand verdrängen. Aber 1 Jahr ist noch nicht lange, da ist die Trauer noch sehr groß. Es ist gut das nun Benny bei euch sein darf. Vielleicht hilft er über den Verlust ein wenig hinweg.
Fühl dich mal gedrückt
Liebe Grüße
Gitti