Dienstag, 15. April 2014

Ferienbesuch


Osterferien!

Mein Lieblingsneffe rief schon in der letzten Woche an weil er in den Ferien gerne bei uns schlafen wollte und so hat meine Schwester ihn am Sonntag gebracht. 
Gestern war dann ein Tante-Susi-Tag: 
wir waren in der Stadt und er durfte sich ein Buch aussuchen, haben in der Nordsee Fisch gegessen, Zuhause gemalt, Hörbücher gehört, gelesen und zum Abschluss einen Film angeschaut.
 Unsere Uhren gehen also gerade ganz anders als üblich ;o)

Kommentare:

kaffeekraenzchen_ mit _grinsekatze hat gesagt…

Das hört sich ja nach einem super tollen Tag an! :-D
Liebe Grüße,
Alice ♥

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Wie schön liebe Susi!
Meine Neffen sind schon erwachsen, aber so ähnlich haben wir früher auch unsere gemeinsame Zeit verbracht.
Und heute habe ich diese Festtage wenn einer meiner Enkel bei mir ist. Kinder sind einfach etwas wunderbares, da sieht man die Welt mit anderen Augen.
Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit mit deinem Neffen
Liebe Grüße
Gitti

Madame Luna hat gesagt…

Die schönen Zeiten bei dir wird dein Neffe nie vergessen!!!

LG Amy