Mittwoch, 23. April 2014

Das erste Jahr mit dem "kleinen B" ♥♥♥

 

Heute vor einem Jahr habe ich Benny zu uns geholt. Er hatte sich direkt in mein Herz geschlichen... nein, eigentlich ist er sofort reingesprungen. Es war Liebe auf den 1. Blick! Wir hatten ein Plätzchen frei und er brauchte dringend einen Platz.
Es tat uns gut nach der Trauer einen neuen Beginn zu starten. Denn wir hatten Bonny in 4 Monaten Stück für Stück an die CNI verloren.
Benny ist komplett anders als es unsere Bonny war und das ist auch gut so. Er soll und darf er selbst sein, denn wir haben ja keine Kopie von Bonny gesucht.
Er bringt jede Menge Leben in die Bude und macht uns mindestens ebenso viel Freude! 
 ♥♥♥



Kommentare:

kaffeekraenzchen_ mit _grinsekatze hat gesagt…

Hallo Susi,
Was für eine schöne Liebeserklärung an euren treuen Begleiter. :-)
Liebe Grüße,
Alice

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Wie schön das ihr euch habt :o)
Liebe Grüße
Gitti