Sonntag, 2. März 2014

Ein glücklicher Hund


Wir haben heute das schöne und sonnige Wetter genutzt und schon Vormittags einen langen Spaziergang im Wald unternommen.
Ärgerlicherweise war die öffentliche Hundewiese von einer Hundeschule "belagert" und andere Hunde sollten/ durften dort nicht laufen.
Aber eine Wiese weiter hat Benny dann die Bekanntschaft von Juli gemacht und die beiden hatten dann viel Spaß mit einander.
Ich freue mich immer sehr, wenn Benny Spaß hat und sich Austoben kann!











Kommentare:

DBears hat gesagt…

Na da hatte aber einer einen schönen Tag gehabt. So im Sonnenschein herum zu tollen da ist der Frühling nicht mehr so weit entfernt. Wünsche noch einen schönen Sonntag. -- Dirk --

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Ach der süße Benny!!!
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!!
Liebe Grüße
Gitti

mausimom hat gesagt…

Schöne Fotos voller Lebensfreude!
Liebe Grüße
ute