Montag, 3. März 2014

Die Gewinner des Candy´s

Guten Morgen Ihr Lieben

Die Gewinner meines Blog Candys stehen fest und ich will Euch garnicht lange auf die Folter spannen ;o)

Die große Überraschung geht an:

Biene hat gesagt...
Oh, ein Überraschungscandy!?!
Da mache ich doch mal mit.
Werde es auf Facebook teilen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag
und sende liebe Grüße,

Biene


Die mittlere Überraschung geht an:
 
catabejas hat gesagt...
Hallo Susi,

ich mag Deine Kreationen so gerne, da lasse ich mich überraschen und springe auch mal ins Töpfchen.

Viele Grüße
Bianca


Aus der kleinen habe ich eine zweite mittlere Überraschung gemacht und die geht an:

BloggerMadame Luna hat gesagt...Hallo Susi,
deine Mäuse sind schon total entzückend, aber das Schweinchen ist mal was ganz anderes und mehr als süüüß!!!
LG Amy


Meinen Glückwunsch an Euch! 
Bitte schickt eine Mail mit Eurer Adresse an:
allerlei@susibaer.de


Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsc an die Gewinnerinnen!
Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne und fröhliche 1. März-Woche :O)
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

DBears hat gesagt…

Ich gratuliere den Gewinnerinnen ganz recht herzlich. Danke dir Susi für dieses tolle Candy und mach weiter so. Eventuell sehen wir uns ja in Ladbergen wieder, eine schöne Woche noch.
-- Dirk --

Sabine Jänicke hat gesagt…

Meinen glückwunsch den Gewinnern!

VG Bine

Biene hat gesagt…

Hej, dass bin ja ich !
Ich kann es gar nicht glauben!!!!!
Das ist ja mal eine wundervolle Überraschung nach diesem anstrengenden Tag!

Oh, ich freue mich total!!!

Hast du meine Adresse noch?

Freudige Grüße, Biene

Madame Luna hat gesagt…

Liebe Susi,

gerade lese ich hier, um etwas zu entspannen, da sehe ich meinen Namen. Ich kann es kaum glauben und freu mich tierisch auf den Gewinn!!!
Danke!!! Ich schick dir gleich meine Addi.
LG Amy

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Da gratuliere ich den Gewinnern doch ganz herzlich!
LG Gitti

catabejas hat gesagt…

Hallo liebe Susi,

ich bin immer noch total happy und Mausi ist gut hier angekommen. Beweis siehe in diesem Blogbeitrag:
http://catabejas.wordpress.com/2014/03/09/sonntagsgruse/

Liebe Grüße
Bianca

Madame Luna hat gesagt…

Liebe Susi,
deine Überraschung ist total gelungen. Tausend Dank!!! Und schau mal hier: http://madameluna.blogspot.de/2014/03/mauseuberraschung.html
LG Amy