Montag, 3. Februar 2014

Kreativer Ideenansturm

Hallo Ihr Lieben 

Keine Sorge: Ich bin noch da. 
Allerdings hat mich eine Mandel- und Halsentzündung erwischt und etwas ruhiger gestellt.
Es gibt ja Leute die meinen, das täte mir mal ganz gut (das ruhiger gestellt sein)  ;o)

Ich bin aber trotzdem kreativ. 
Da stürzen zur Zeit gaaanz viele Ideen auf mich ein und ich werkel hier und werkel da.

Bald gibt es wieder Fotos ;o)
 

Kommentare:

DBears hat gesagt…

Na da bin ich mal gespannt und erst einmal gute Besserung. Wie gut das nur der Hals streikt und nicht der Arm, Hand oder so.
-- Dirk --

kaffeekraenzchen_ mit _grinsekatze hat gesagt…

Liebe Susi,
da wünsche ich dir ganz schnell gute Besserung! Und die Ideen immer schön aufschreiben. ^ ^
Ganz liebe Grüße,
Alice

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Das hört sich ja nicht so toll an. Ich wünsche dir gute Besserung und freue mich auf die Fotos!
Liebe Grüße
Gitti

schlotterbecksche hat gesagt…

Oh oh, kliungt nicht gut. Ich wünsche dir gute Besserung, und schon dich doch wirklich mal!

lg petra

Frau Morag hat gesagt…

Gute Besserung!

Irgendwie geht das grad extrem um,ich lieg auch flach :/

Biene hat gesagt…

Trotz Krankheit kreativ?
Ich bin immer noch krank.
War froh, dass ich das mit dem Paket noch geschafft hatte.
Dass ich die Sendungsnummer einstellen soll, habe ich gerade erst gelesen. Wenn man krank ist läuft halt nicht alles wie am Schnürchen.

Liebe Grüße aus dem Krankenlager
(mein Mann ist jetzt auch noch krank),

Biene