Montag, 17. Februar 2014

Danke!


Ich möchte mich ganz herzlich für die vielen lieben Geburtstagswünsche (in Form von Mails, Anrufen, Facebooknachrichten, Post) bedanken!
Wir haben es gestern ruhig angehen lassen, denn ich wollte nicht feiern, da mein Akku zur Zeit leer ist.
Meine Freundin hat mich aber überrascht und kam über das Wochenende aus Konstanz zu Besuch. Und gestern Abend waren wir in meinem Lieblingsrestaurant essen.
Schöne Geschenke habe ich bekommen, einige kommen noch und einen Teil darf ich mir selber aussuchen ;o)

Kommentare:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Oh da hab ich wohl was verpaßt. Dann aber jetzt nachträglich alles Liebe zum Geburtstag
Gruß Gitti

Wilde-Baeren hat gesagt…

Liebe Susi,
herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, alles Liebe und viel Gesundheit. Ich wußte gar nicht das du Geburtstag hast....schäm
LG
Conny