Mittwoch, 26. Februar 2014

Blog Candy bei den Susibären


Schon seit langer Zeit sollte es hier mal wieder ein Blog Candy geben. Dann habe ich es immer wieder verschoben, aber nun ist es endlich so weit!


Wer mitmachen möchte hinterlässt bitte einen Kommentar unter diesem Beitrag und wer mag verlinkt das Bild auf seinem Blog 
 Das Candy läuft bis zum 2. März und am 3. März gebe ich hier die Gewinner bekannt

Ja, Ihr habt richtig gelesen, "die Gewinner", denn es gibt mehr als einen Preis!
Es gibt einen großen, einen mittleren und einen kleinen Preis- also 3 Überraschungen.
Dann drücke ich Euch mal feste die Daumen!!!

Kommentare:

DBears hat gesagt…

Hallo Susi
hm das hört sich ja gut an und verlinken geht doch klar. Ein süßes Glücksschwein hast du da ausgesucht. Ich hoffe es bringt mir auch Glück denn ich mache gerne mit. Springe vor lauter Freude in dein bereitgestellte Lostöpfchen und hoffe es wird schön voll hier drin.
Noch eine schöne Woche und viele kreative Ideen damit die Nadeln weiter glühen.
-- Dirk --

Biene hat gesagt…

Oh, ein Überraschungscandy!?!
Da mache ich doch mal mit.
Werde es auf Facebook teilen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag
und sende liebe Grüße,

Biene

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Susi,

ich versuche mein Glück.

Sonnige Grüße
Elisabeth

mausimom hat gesagt…

Liebe Susi
schon allein wegen des süßen Fotos werde ich hier mitmachen und das kleine Schweinchen auf meinem Blog verlinken ;o)
Liebe Grüße
ute

Claudia hat gesagt…

Das Glücksschweinchen ist ja allerliebst!
Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Nordlicht hat gesagt…

Ach, liebe Susi, ich habe immer wieder so viel Freude an Deinen so liebevoll gestalteten Kreaturen :-) ... sie zaubern immer wieder ein Lächeln herbei! Sonnige Grüße von Astrid

Lillibelle hat gesagt…

Oh, liebe Susi, da mache ich doch gerne mit :-) Vielleicht hab ich ja Glück... Ganz liebe Grüße! Bärbel

Sabine Jänicke hat gesagt…

Oh schön ein Überraschungscandy, ich versuche auch mal mein Glück und hüpf einfach mal mit rein ins Lostöpfchen.

VG Bine

Melanie hat gesagt…

Liebe Susi, wer zuerst kommt, malt zuerst, :-)
Bin auf die Gewinne gespannt
Lg Melanie

Andrea Baron hat gesagt…

Ich mag Überraschungscandys ... und möchte bitte auch mit in den Lostopf.

Liebe Grüße, Andrea

Thea hat gesagt…

Hallo Susi,

Oh, was für ein süßes kleines Schweinchen hast du gemacht.

Ich mag eigentlich keine Schweine .... aber diese ist so süß!

Wie viele Blogs hast du.... Ich sehe sehr viele!!!

Lieve groetjes van Thea ♥

Annette hat gesagt…

oh was für ein süßes Schwein, dass da jede Menge Glück bringen soll - da hüpf ich in den Lostopf und hibble ungeduldig der Preisnennung entgegen.

LG
Annette

Claudia hat gesagt…

Liebe Susi,

da versuche ich doch mal mein Glück und springe mit Schwung in den Lostopf :)....ich liebe Überraschungen. Und auf Facebook geteilt ist auch schon :)
Liebe Grüße
Claudia

Anonym hat gesagt…


Liebe Susi, da hüpfe ich doch schnell mal in dein Lostöpfchen.
So ein süßes Glücksschweinchen oder eine kleine Überraschung käme bei mir jetzt gerade zur richtigen Zeit und könnte mich aufmuntern.
Viele liebe Grüße von Anke

Ausglas Perlenmanufaktur hat gesagt…

Ich wünschte mir von Herzen dass ich Glück habe und dieses niedliche Glücksöfföff bei mir einzieht.
Schon auf Facebook habe ich es vor ein paar Tagen entdeckt. Es ist zum knutschen süß, deshalb hüpfe ich schnell in den Lostopf.
(Auch wenn ich fast nicht glaube, dass ich dieses Glück haben kann, solange dieses Ferkelchen nicht bei mir wohnt:)
Ganz liebe Grüsse Sandra

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Ich finde dein Schweinchenbild sooo süß - das nehme ich doch gerne mit auf meine Seite. Und ich hoffe ich passe auch noch in deinen Lostopf. Liebe Grüße

claudi

Frau Morag hat gesagt…

Oh ja, da mach ich doch glatt mit ;)

Anonym hat gesagt…

Hallo Susi
leider habe ich keinen Blog, kann ich trotzdem in Deinen Lostopf? Würde gerne mitmachen...
Gruß Edda

otti hat gesagt…

So eine schöne kleine Überraschung würde mir sehr gefallen.
liebe Grüße
otti

Iris Kahlich hat gesagt…

Liebe Susi auch ich möchte mein Glück versuchen, brauch ich doch dringend ne Portion davon..
ich finde diese Idee sooo superschön und bin gern mit dabei...
mit ganzem Herzen & Freude
d.Iris

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ich hüpf mal mit ins Töpfchen!! :-)
Ich muss mir auch mal langsam wieder was überlegen, hatte lange keine Verlosung o.ä. mehr...
Grüß dich ganz lieb, Claudi
Ps. Die Wutz ist sooo zucker ♥

Lieselotte hat gesagt…

Ein Schweinchen....

Ich liebe kleine Schweinchen und versuche mal mein Glück. Ich komme über eine andere Seite hier her und habe wirklich was verpasst. Du hast einen sehr schönen, sehenswerten Blog.

Liebe Grüße Lieselotte

Elfe78 hat gesagt…

Was für ein schweinisches Candy..
Ich besuche deinen Blog immer gerne da deine Geschöpfe immer wieder einzigartig sind und natürlich auch wegen dem "kleinen" nun jetzt großen B.. Eine wundervolle Entwicklung..
Also nun viel Anlauf und an in den Topf..
Tierische Grüße

Eva hat gesagt…

Das Schweinchen paßt so entzückend zu meiner Sammlung, das wird mir Glück bringen! Gell, Schweini?! Enttäusch mich nicht!
:)

Sabine Ziebegk hat gesagt…

So, mein liebes Susilein, das wusste ich doch dass ich noch auf den Blog muss, aber das wollte ich erst heute machen:-)

Hier bin ich also und versuche mein Glück!!

Bussi, die Bine

ska_manu hat gesagt…

Hallo Susi!
Ich bewundere deine Bärchen und jetzt dein süßes Schweinchen. Das ist ja allerliebst und daher würde ich gerne in den Lostopf hüpfen.
LG Manuela

Madame Luna hat gesagt…

Hallo Susi,
deine Mäuse sind schon total entzückend, aber das Schweinchen ist mal was ganz anderes und mehr als süüüß!!!
LG Amy

catabejas hat gesagt…

Hallo Susi,

ich mag Deine Kreationen so gerne, da lasse ich mich überraschen und springe auch mal ins Töpfchen.

Viele Grüße
Bianca

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Oh je, hier ist es ja schon richtig eng...ob da noch ein Plätzchen im Lostopf für mich frei ist?? Da machr ich doch gerne mit liebe Susi.
Verlinken werde ich dich auch gleich.
Liebe Grüße
Gitti

Ameis hat gesagt…

Hallo Susi,

da ich heute Geburtstag habe und meien Mutter momentan viel Glück brauchen kann versuch ich auch unser Glück.

Danke für die Möglichkeit.

Liebe Grüße,
Mel

mona hat gesagt…

Hallo Susi,
ich bin durch Zufall auf Deine Seite gestoßen. Die Bärchen sind ja herrlich, was da Arbeit dran hängt weiß ich, hab selbst schon welche gemacht. Auch die anderen Tierchen - vor allem das Schweinchen - zum Verlieben!
Ich bin einfach mal so mutig und trau mich auch ins Lostöpfchen, vielleicht bringt das Schweinchen mir Glück!

Dir weiterhin viel Spaß und Freude
Monika

kiki.bernier@gmail.com hat gesagt…

Liebe Susi, Mausimom's hat mir deinen Blog genannt.Vom Frankreich,von der kleinen Bretagne versuche ich mein Glück heute.
Dein Blog gefällt mir sehr, ich habe kein blog leider , bis bald auf deiner Seiten
Chris deQuiberon

Minis by Kledi hat gesagt…

Ich schieb und drück mal ein bisserl und hoffe, dass ich auch noch in den Lostopf passe ;)

Verlinkt hab ich dein Candy schon!

Sag ich ganz lieb Danke dafür!!!!

Drückerli Edith

Topaz hat gesagt…

Liebe Susi,

das Schweinchen ist sooo süß, und ein bisschen Glück kann jeder gebrauchen :-) Deshalb hüpfe ich kurz vor Schluss auch noch in den Lostopf!

Liebe Grüße
von Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo Susi,

ich muss gestehen, ich liebe Überraschungen und Dein Schweinchen guckt so einladend süß, da versuch ich einfach mal mein Glück...

Viele Grüße,

Verena E.

ArteP hat gesagt…

Ooooh was für ein goldiges Glücksschweinchen.. ich hoffe es bringt auch Glück ,-)

Ich hopf mal noch schnell mit ins Lostöpfchen.. vorsicht.. Platz da.....
puuuh Glück gehabt .. noch ein Plätzchen im Lostopf gefunden ;-))

LG
PetrA

Krissi hat gesagt…

Ich srping auch mal in den Lostopf - das ist eine tolle Idee,

lg krissi