Donnerstag, 5. Dezember 2013

*rattarattaratta*

Was tut die Susi, wenn tagelang das DSL teilweise stundenlang streikt und somit das Tele und Internet nicht gehen?
Sie räumt auf und dekoriert Weihnachtlich und wenn sie damit fertig ist näht sie...


Einen Kindermuff habe ich genäht. Schön farbenfroh und innen kuschelig.



Außerdem habe ich Stoff bestickt und 2 Grönö- Lampenhüllen daraus genäht.
Die Motive habe ich selber digitalisiert, weil sie mir sooo gut gefallen haben!



Dann habe ich einen meiner "Streichestoffe" genommen und daraus zum einen einfache Einkaufstasche genäht...


... und dann noch eine "Kulturtasche". 
Hier kann man den Stoff besser erkennen. Es ist ein Jeansstoff mit ausgeschnittenen Herzen, aus denen ein gemusterter Baumwollstoff  rausschaut.


Dann habe ich noch Filz bestickt und ihn auf kleine Krimskram- Täschchen genäht.
 

Nun nähe ich weiter an Weihnachtsmäusen aus Wollstoff.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und seid vorsichtig, es soll stürmisch werden!
 

1 Kommentar:

babobaer / Barbara hat gesagt…

Wauh, so fleissig und wunderschöne Sachen hast du gemacht.

Einen schönen 2. Advent,
Barbara