Sonntag, 1. Dezember 2013

Einen schönen 1. Advent und meine Adventskalender


Ich wünsche allen meinen Lesern einen schönen 1. Advent

Den süßen Häkelsoldaten habe ich gestern an Andrella´s Stand entdeckt und konnte ihm nicht widerstehen. Er passt so gut zu unserem diesjährigen Adventskranz



Auch in diesem Jahr habe ich mir, als bekennender Adventskalendersüchteline, zwei Kalender zusammen getauscht.
Ich habe beide auf dem Schränkchen unter meinem Bärenregal dekoriert und darf nun jeden Tag 2 Päckchen auspacken :-)

Kommentare:

Mela hat gesagt…

Liebe Susi,

dann viel Spaß beim Auspacken deiner Adventkalenderschätze.

Ich wünsch dir nochmal einen wunderschönen 1. Advent

Liebe Grüßle Mela

Conni hat gesagt…

Einen schönen ersten Advent! Deine Kalender sehen sehr schön aus. Viel Freude beim auspacken!!!
Liebe Grüße Conni

Iris Brunsmeier hat gesagt…

Liebe Susi,
vielen Dank. Ich wünsche dir auch einen schönen 1. Advent und viel Freude mit deinen wunderschönen Adventskalendern.
Liebe Grüße Iris

andi-bears hat gesagt…

Deine Kalender sehen schön aus ,ich wünsche Dir auch einen schönen 1. Advent.

Liebe Grüße
Andrea

Wichtelzwerg hat gesagt…

Liebe Susi, das ist ein zauberhafter kleine Soldat, so süss und dann noch die Kombination mit dem kleinen Wichtel, das ist auch was für mich.;o)
Zu Deiner Mäusefrage: ich finde ALLE GANZ ZAUBERHAFT und ich verlasse mich gerne auf Deine Wahl.
Alles Liebe Claudia

Wichtelzwerg hat gesagt…

Liebe Susi, das ist ein zauberhafter kleine Soldat, so süss und dann noch die Kombination mit dem kleinen Wichtel, das ist auch was für mich.;o)
Zu Deiner Mäusefrage: ich finde ALLE GANZ ZAUBERHAFT und ich verlasse mich gerne auf Deine Wahl.
Alles Liebe Claudia

Petra W. hat gesagt…

Liebe Susi,
was für ein wundervoller Kalender, ich wünsche dir ganz viel Freude beim auspacken! Viele, liebe Grüße,Petra