Samstag, 28. September 2013

Weckerbären

Es dauert nicht mehr lange bis zur Euro Teddy 

Mir spuken sooo viele Ideen durch den Kopf. Eine davon habe ich umgesetzt:
Auf meine Bitte hatte mein Papa auf seinen Trödelmarktbesuchen nach alten Weckern geschaut, denn ich hatte kein Glück. Kurze Zeit später hat er mir eine ganze Tüte voller Wecker gebracht
Diese beiden kleinen Weckerbärchen sind Anfang der Woche fertig geworden

HOUR

TICK - TACK

Kommentare:

DBears hat gesagt…

Wow was für eine tolle Idee und klasse umgesetzt. Ich hoffe es werden noch einige Geschwister dazu kommen. Wünsche ein schönes kreatives Wochenende.
-- Dirk --

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hallo liebe Susi,
das ist ja mal eine ganz originelle Idee. Könnte mir auch gefallen, aber für meine Riesen gibt es keine passenden Wecker :o)
Liebe Grüße
Gitti

kaffeekraenzchen_ mit _grinsekatze hat gesagt…

Hey Susi,
das ist ja eine niedliche Idee! :-D Da wirst du bestimmt Erfolg haben. :-)
Viele Grüße,
Alice

Mela hat gesagt…

Hallo Susi,

das sieht super aus, eine tolle Idee. Das wird auf der Messe sicher ein Hingucker werden.

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

LG Mela

andrella hat gesagt…

Oweija Susi,
Sind die toll! Ich bin hin und weck :-)
Ganz liebe andrellagrüsse

Krissi hat gesagt…

Herzallerlieblichst liebe Susi

Sonntagsgrüße -

Krissi

Astrid Laventure hat gesagt…

Oh Susi, die sind ja knuffig und schnuckelig!!! Da vergeht die Zeit doch gleich viel angenehmer. Danke für solche Glanzlichter - auch an Deinen Papa. Deshalb liebe ich Bloggonien: die Kreativität kennt hier scheinbar keine Grenzen und Du bist immer wieder eine der Besten, gerade gestern dachte ich den ganzen Tag an die herrlichen Filzhüte, die Du gestaltest.
Grüßle und Knuddels Astrid

Susibaer hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben

Ich danke Euch allen für die lieben Kommentare!

Liebe Astrid
Ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken- die Filzhütchen hat die liebe Claudia/ Wichtel-Zwerg für mich gezaubert. Mit dem Filzen kann ich nämlich nicht auch noch anfangen, da mein Tag jetzt schon zu wenig Stunden hat ;o)

Liebe Grüße
Susi

goodgirl hat gesagt…

So eine geniale Idee, Susi! Wirklich wunderschön :).

Töpferwichtel hat gesagt…

Ich wünsche Dir viel Glück auf der Messe, mit diesen beiden Süßen!

Herzliche Grüße
Kati

Petra W. hat gesagt…

Liebe Susi,
dass ist ja wohl das zauberhafteste was ich seid langem gesehen habe ;o), die Idee ist supersüß und genial! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Das Büh und die Lillypookze hat gesagt…

Na wenn das mal nicht eine echt aufgeweckte Idee ist! Und so zauberhaft zum Leben erweckt! Da wird der Blick zur Uhr auf einmal zum Vergnügen! Große Klasse, Susi!

Doll dicker Drücker ( und auch ans Wauwau!) Biene & die 13ers :O)

Kerstin Bulin hat gesagt…

Ohhh die sind aber süss...ich glaube ich werde doch auch mal wieder Bärchen machen...ganz liebe Grüße
Deine
Kerstin

Selbermacherin hat gesagt…

Quiiiiek!
Oh ich schmelze dahin!!!
Die sind ja sooooo herzig!!!
Falls du mal wieder Wellness brauchst *hüstel*
ich würde zur Verfügung stehen!
:-D
Ganz ganz toll!
Susanne