Freitag, 13. September 2013

Die Susibären sind dabei!

Wie jedes Jahr findet in der Messe Essen die Euro Teddy, eine der größten Teddybären-Plattformen der Welt, statt.
In diesem Jahr sind die Susibären (und - Mäuse und anderen Geschöpfe) mit dabei!

Ich lasse also weiter die Nähnadel glühen ;o)

Es ist übrigens meine allererste Teddymesse und ich habe schon so 2-3 Schmetterling im Bauch ;o)



Euro Teddy 2013 
Nicht vergessen, am 19. und 20. Oktober startet die Euro Teddy in Essen. 
Alles zur Messe auf  www.euro-teddy.de

Kommentare:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Ach wie schön, dannwerden wir uns ja bestimmt in Essen sehen!
LG Gitti

Petra W. hat gesagt…

Liebe Susi,
ich wünsche dir von Herzen wundervolle, erfolreiche ,superschöne Messetage!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Mela hat gesagt…

Hallo Susi,

dann wünsche ich dir viel Erfolg, das wird schon werden, Schmetterlinge sind ein gutes Zeichen.

LG Mela

kaffeekraenzchen_ mit _grinsekatze hat gesagt…

Wow! :-D Na dann viel Spaß und viel Erfolg! :-D
Liebe Grüße, Alice

wupperbaer hat gesagt…

Oh dann muss ich mal vorbei kommen....wohne ja fast um die Ecke...schöööön. Vor vielen vielen Jahren hat eine liebe Bekannte von mir einen Stand gehabt und ich konnte und durfte zwei Tage mit aushelfen...das war schööööön....

GLG regina

Susibaer hat gesagt…

Liebe Gitti

Ja, da werden wir uns ganz sicher sehen und ganz feste drücken!

LG Susi

Susibaer hat gesagt…

Liebe Regina

Darüber würde ich mich total freuen!
Dann lernen wir uns endlich mal persönlich kennen ;o)

Liebe Grüße
Susi

buschibaeren hat gesagt…

Hallo Susi,
das ist ja super, ich bin dieses Jahr auch noch mal dabei ;-) und bin darum auch noch an nähen ;-)))
Drücke ich dir ganz feste die Daumen, das du alles zeitlich schaffst. Wir sehen uns dann ganz bestimmt.

LG Martina