Dienstag, 27. August 2013

Große Jungs

Hier sind noch Schulferien und unser Neffe ist für einige Tage bei uns

Heute waren wir mit ihm und Benny im Park und haben mit Benny geübt.
Hier seht Ihr die beiden "großen Jungs"





Wir hatten alle viel Spaß!


Benny ist jetzt 6 Monate alt und kommt in die Pubertät.
Er benimmt sich nun oft so als ob er nichts gelernt hätte und befolgt am liebsten seine eigenen Kommandos. Seinen Namen scheint er dann vergessen zu haben.
Er pöbelt zwischendurch und stänkert andere Hunde an.
Er zeigt sich zur Zeit also oftmals nicht gerade von seiner "besten Seite".

Aber es ist wie mit Menschenkindern: 
auch das geht vorbei- man muss einfach Geduld haben ;o)

Kommentare:

kaffeekraenzchen_mit_grinsekatze hat gesagt…

Oh je! *lach* Na da steht euch bestimmt noch einiges bevor.^^ Aber du hast recht, es geht vorbei! :-D
Liebe Grüße Alice

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Meine Güte was ist Benny in den letzten Wochen groß geworden. In Ladbergen hatte er noch so viel Welpenhaftes an sich. Und jetzt ist er ein richtiger Halbstarker!!
Halte durch, die Zeit vergeht auch!! Liebe Grüße
Gitti

Elfe78 hat gesagt…

Da reihe ich mich doch mit ein, aber weisst du was.. Es ghet vorbei und zwar genau wie es gekommenn ist, man muss nur durchhalten. Toll ist Benny geworden, ein schöner großer Junge..
Elfische Grüße