Mittwoch, 26. Juni 2013

Haarfarben und Nasenfotos

Ich wollte es ja schon im letzten Jahr machen, aber da ging es nicht sofort...

dann habe ich ein wenig ausprobiert


und nun ist es soweit: ich habe meine Wunschhaarfarbe


Und hier seht Ihr mich auch gleich mit meiner Brille
Ein wenig sollen die Haare noch wachsen, dann ist die Frisur perfekt


Evt. Ähnlichkeiten sind zufällig ;o)

Kommentare:

Mela hat gesagt…

Hallo Susi,

irgendwie frech siehst du aus ;o))) ne steht dir irgendwie, ist halt total fremd ;o))) Ich glaube du willst wirklich perfekt zu Benny passen ;o)))

LG Mela

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

So hab ich dich doch in Ladbergen gesehen, oder war da etwas anders???
Ich finde es steht dir richtig gut!
Liebe Grüße
Gitti

Ramona hat gesagt…

Das macht dich um Jahre Jünger, sieht Bombig aus, wirklich Klasse ;O)
Lieben Gruß
Ramona

P.s.: Schau mal auf meinem Neuen Blog vorbei ;O)

kaffeekraenzchen_mit_grinsekatze hat gesagt…

Hey Susi,

das sieht ziemlich cool und flippig aus!:-) Gefällt mir.

Liebe Grüße

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Sieht klasse aus! Und die Brille passt perfekt!
Liebe Grüße
Irene

baerenkinder by Ines hat gesagt…

Liebe Susi, bombig und mutig - gute Entscheidung, ganz anders aber passt zu Dir, tolle Farbe, sieht schön flippig aus - gefällt mir perfekt - ganz liebe Grüsse Ines

Topaz hat gesagt…

Blaue Augen und schwarze Haare - die Kombination finde ich total klasse, steht dir wirklich gut. Obwohl mir die roten Haare an dir auch gefielen :-)

LG Nicole