Samstag, 8. Juni 2013

Ein schöner Tag in Ladbergen

Bei wunderschönem Bilderbuchwetter hatte ich heute, zusammen mit meiner Lieblings- Bine, meinem großen Schatz und meinem kleinen Schatz (dem kleinen B), einen wunderschönen Tag auf dem Bärenfest in Ladbergen


Hier hütet mein großer Schatz Bines und meine Beute. Die beiden kleinen Geschöpfe in der Mitte sind bei mir eingezogen.


Der kleine Spatz ist gleich in mein Herz geflogen und Benny hat ihm sogar eines seiner Leckerlies überlassen ;o)


Wir haben viele bekannte Gesichter getroffen und einige neue kennen gelernt, viel gequasselt, noch mehr gelacht und total leckeren Erdbeerkuchen gegessen.
Die Leute waren fast alle gut gelaunt.

Es war einfach ein rundum gelungener Tag!

Kommentare:

kaffeekraenzchen_mit_grinsekatze hat gesagt…

Hallo Susi,

bei so tollem Wetter da kann man auch gute Laune haben! :-D Und so einen süßen Spatz hast du gefunden! >.<

Liebe Grüße

Paulina hat gesagt…

Liebe Susi,
das sind ja bezaubernde, neue Mitbewohner ;o)!Einen schönen Sonntag und viele, liebe Grüße,Petra

Minis by Kledi hat gesagt…

Ach, ich wäre auch so gerne dabei gewesen......naja, vielleicht klappt es ja das nächste Jahr mal wieder!
Erbeutet habt ihr ja ordentlich! Lauter Schätzchen!

Hab einen schönen Restsonntag!

Edith

DBears hat gesagt…

Hallo Susi,
es war so schön euch wieder zu sehen und der Spatz ist wirklich soooo süß.
Ich hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr wieder. Bis dahin viel Spass mit deinen B`s und die Nadel nicht ganz vergessen.
-- Dirk --

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hallo Bine,
ich hab mich so gefreut euch mal wieder zu sehen und vor allem das kleine "B" auch mal krabbeln zu können. Du hast uns ja das helle Schwanzende von ihm unterschlagen, das ist ja soooo drollig!!
Liebe Grüße
Gitti

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Da hast du dir ja süsse
neue Mitbewohner aus Ladbergen
mitgebracht.

wünsche dir ein gutes Nächtle
Knuddels Birgit