Donnerstag, 20. Juni 2013

Der Sommer ist da

Die ganze Woche schon beglückt uns der Sommer mit Wärme und Sonnenschein
(aber seit gestern ist es mir persönlich zu viel des Guten- fast 33 Grad in der Innenstadt sind für den Kreislauf schon mehr als anstrengend und dabei scheint noch nicht mal mehr die Sonne)

Vormittags drehen das kleine B und ich immer unsere Runde 
Dabei zeigt sich die Natur gerade von ihrer schönsten Seite





Ansonsten komme ich gerade nicht zum Kreativsein. Dabei spuken mir 1000 und 1 Idee im Kopf herum ;o)
Aber das kommt auch wieder...

Ich wünsche Euch allen ein kühles Plätzchen, genügend leckere Erdbeeren und kalte Getränke!

Kommentare:

kaffeekraenzchen_mit_grinsekatze hat gesagt…

Hallo Susi,

ja mit der Hitze kann jetzt langsam auch wieder Schluss sein.^^ Schöne Rosen hast du da und die kalten Getränke und Erdbeeren nehm ich gerne! *lach*

Liebe Grüße

Sabine Ziebegk hat gesagt…

Und Benny ist schon wieder gewachsen... das geht RASEND schnell!!

Alles Liebe, Bine