Samstag, 1. Juni 2013

"DAS" Geschenk


Und hier ist es nun:
Dieses Schmuckstück hat mein Schatzi an seinem Geburtstag von seinem Schwiegervater/ meinem Papa geschenkt bekommen.

Ein Rekord B Coupe Baujahr 1966 in allerbestem Zustand!

Mein Schatzi glaubt es immer noch nicht so ganz. Er freut sich sooo sehr darüber!
Wenn das Wetter jetzt mal wieder besser wird werden wir damit gemütlich spazieren fahren. Mit kleinem B im großen B ;o)

Kommentare:

mausimom hat gesagt…

*W*A*H*N*S*I*N*N* !!!!
Herzlichen Glückwunsch!

Mela hat gesagt…

Hallo Susi,

na das ist ja mal ein Geschenk, toll ich mag alte Autos... Viel Spaß beim ersten Ausflug damit.

Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende

LG Mela

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Na wenn das kein supertolles Geschenk ist dann weiß ich es nicht!! So ein Schmuckstück, mit Weißwandreifen, ja das würde mir auch gefallen damit einen Ausfahrt zu machen.
Ich wünsche euch allzeit Gute FAHRT!!
Liebe Grüße
Gitti

Minis by Kledi hat gesagt…

Booooaaaah........sage ich da nur!!! Was für ein Wahnsinnsgeschenk! Habt viel Spaß damit und alles Gute noch nachträglich von mir für deinen Schatz!

Dicke Knuddler und einen schönen Sonntag!

Edith

Biene hat gesagt…

Ohhh , woooow -
was für ein Geschenk!!!
Der Wahnsinn!!!

Viel Spaß beim Spazierenfahren!

Biene