Samstag, 15. Juni 2013

Allerlei: Benny, Flohmarktbesuch und Villa Landleben


Ich habe in den letzten Tagen einige Mails bekommen, in denen gefragt wurde ob bei mir alles in Ordnung ist:

Ja, es geht mir gut und hier ist alles okay!

Allerdings war meine Woche ziemlich rödelig und das kleine B hält mich auch ganz schön auf Trapp.

Hier ist ein aktuelles Foto von dem Süßen
Er ist wieder ein ordentliches Stück gewachsen und quietschfidel!


In dieser Woche war das Wetter größtenteils sehr schön und bei unseren morgendlichen Spaziergängen hatten Benny und ich z.B. solch schöne und farbenfrohe Ansichten


Heute Früh waren wir mit dem kleinen B dann zum zweiten mal auf dem Flohmarkt. Dort habe ich (unter anderem) diese süßen alten Löffel gefunden


Und nach dem Besuch der Welpenspielgruppe heute Mittag (wo es wie aus Kübeln geschüttet hat) sind wir noch zum Rosenfest der Villa Landleben gefahren.

Es war mal wieder sehr schön und dieses hübsche Blumenarrangement hat nun den Sommer in unser Wohnzimmer gebracht


Kommentare:

kaffeekraenzchen_mit_grinsekatze hat gesagt…

Hallo Susi,

wow das ist mal ein buntes Blumenfeld!^^ Und ein wunderschönes Rosengesteck. :-)

Liebe Grüße

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Schade, das wir uns In der Villa Landleben nicht begegnet sind. Dann hätte ich das kleine B. nochmal knuddeln können:o)
Liebe Grüße
Gitti

Doris Stumpf hat gesagt…

was für ein süßer kleiner schwarzer Wollknäuel! ;-) Liebe Grüße Doris

andrella hat gesagt…

Liebe Susi,
Wie schade das ich schon weg war....
Herzige andrellagrüsse

Alba Linea hat gesagt…

ooooh noch mehr hundebilders bitte!!! ist der zum knuddeln! wünsch euch allen eine wunderfeine woche und die allerliebsten grüße! di und die ooshulumms ;0)